Gästebuch


Karola Fels, Köln, Malkurs, Kinder, Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

Wer möchte, kann mir eine Eintragung hinterlassen.

 

Ich würde mich darüber freuen.


Kommentare: 17
  • #17

    Niko (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:33)

    Hallo zusammen,
    ein schönes neues Jahr 2014 wünschen wir euch!

    Viele Grüße Niko

  • #16

    Fabienne Polzer (Mittwoch, 18 Dezember 2013 14:39)

    Hallo Karola,
    ich bin überwältigt von deiner Homepage. Wunderbar gelungen ist dir der Bereich deiner Exponate und die dort veröffentlichten Werke. Deinen Wandel im Laufe der Jahre zu beobachten ist wirklich sehr spannend. Das Kommen und Gehen deiner Ideen und Möglichkeiten oder auch die Aufnahme, das Zulassen als auch das Lösen von bestimmten Inspirationen und Objekten. Ein dickes Lob an dich und deine Homepage.
    Fantastisch finde ich auch, dass du deine Leidenschaft mit anderen teilst und das Gefühl des Malens an andere weiter gibst. Lassen wir der Phantasie freien Lauf :)
    Viele Grüße aus Hessen
    Fabienne Polzer

  • #15

    liv (Sonntag, 08 Dezember 2013 12:31)

    hallo

  • #14

    Sebastian (Montag, 08 Oktober 2012 15:27)

    Liebe Karola

    Tolle Homepage!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß bei Malen und viel Erfolg.

    Mach weiter so!!!

    Hallo, ich will folgendes mitteilen:

    Nach meiner erfolgreichen Ausstellung in der Moritz-Klinik Bad Klosterlausnitz
    habe ich paar Bilder und Fotos in meine Homepage gestellt.

    Viel Spass beim Ansehen...

    Ganz liebe Grüße von
    Sebastian_HadesL

  • #13

    vivijanemanga (Samstag, 23 Juni 2012 20:05)

    Homepage Wettwerb
    Hallo wir suchen die schöne Homepage macht mit von am 25.4 bis 25.6.2012

    Der 1 Platz und der 2 3 Platze bekommen ein Urkunde.

    Mit machen können Homepages, Forum ,Communily ,Chat und Facebook Seiten

  • #12

    Falke (Dienstag, 15 Mai 2012 13:55)

    Hi Frau Fels hier der Falke echt coole Homepage.

  • #11

    liamiss (Samstag, 07 April 2012 18:05)

    Wir Danken sehr für ihr nettes Kommentar. Und wir finden ihren Blog auch richtig schön. So schöne gemalte Bilder die Kinder haben bestimmt auch viel Spaß an der Sache..!
    Viele schöne Grüße von:
    Antonia und Evelyn :-)

  • #10

    Benitaljo (Samstag, 25 Februar 2012 17:38)

    Hallo, ich bin durch Zufall gerade hier gelandet und möchte einen kleinen Gruß hier lassen. Die Seite ist toll, ansprechend und die Arbeit mit Kindern wunderbar!
    Viel Erfolg weiterhin. LG Nicol

  • #9

    Janine Biermann (Freitag, 24 Februar 2012 21:34)

    sehr Schöne Website

  • #8

    moderne Kunst - artinfo24 (Montag, 30 Januar 2012 13:00)

    Interessante Arbeiten und tolles Engagement für/mit Kinder/n.

  • #7

    dragonwolf1 (Sonntag, 29 Januar 2012 12:10)

    Hallöchen!
    Habe hier eine wunderbar künstlerisch gestaltete und vorallem auch sehr interessante Page entdeckt! Finde ich wirklich sehr sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Jess

  • #6

    larazeichnen (Freitag, 27 Januar 2012 19:02)

    Liebe Karola Fels,
    herzlichen Dank für Ihren Kommentar. =D
    Ich finde es sehr gut,dass sie so viele Kinder fördern und ihnen beim zeichnen helfen können.
    Die Bilder sind wirklich grossartig.

    Liebe Grüsse und weiterhin viele
    Ideen.

    Lara

  • #5

    KHAFFEE (Sonntag, 18 Dezember 2011 11:50)

    Das Bild mit dem Schneebaum gefällt mir wirklich gut! Sehr stimmungsvoll! Liebe Grüße! Karolina

  • #4

    sisterpage2606 (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:49)

    Hey,

    eines sehr schöne und Intressante Seite.
    UNdwenn ich schon mal da bin lasse ich auch auch gleich ein paar liebe Grüßeda. =)
    Ich würde mich auch auch sehr über ein gegen besuch freuen.
    Und viellelciht kommt es ja dazu das meine Hoptseite auch ein Besuch abgestattet.

    LG =)

  • #3

    fantasieundwirklichkeit (Samstag, 12 November 2011 09:54)

    Liebe Karola Fels
    Vielen Dank für ihren netten Gästebucheintrag auf unserer Seite
    Mir gefällt ihre Seite sehr gut, die vielen fröhlichen, tollen Kinder und schönen Bilder
    Ich finde es sehr schön das in ihren Texten nicht nur sachliche Informationen gegeben werden, sondern auch ihre Gefühle mit rübergebracht werden.Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spaß
    machen sie weiter so
    Alles Liebe und Gute Kathrin Steiger :-)

  • #2

    Bilderbuch Berlin (Sonntag, 24 Juli 2011 16:30)

    Hallo Karola! Viele Grüße aus Berlin! Thomas

  • #1

    Richard Fuchs (Mittwoch, 22 Juni 2011 10:57)

    Hallo Karola
    Finde das sehr positiv was Du machst und die Kinder haben bestimmt viel Spaß? Malerei ist ein Hobby von mir und ich möchte Deine Seite nicht verlassen ohne einen netten Gruß zu hinterlassen!

Malkurs, Malschule, Kunst, Kinder, Erwachsene, Köln, Lindenthal, Karola Fels
Hochbegabung, Förderung, Köln, Karola Fels
... für Kinder mit Hochbegabung
Malkurs, Köln, Kinder, Kunstschule
....Er setzte zielsicher seine Vorstellungen um
Malkurs, Kinder, Erwachsene, Köln, Lindenthal, Karola Fels
... Luftballons modellieren 05.09.2010 Segelflughafen in Kuckum