Sommerferien

Nun sind die Sommerferien fast schon wieder vorbei und auch draussen verabschiedet sich der Sommer mit kühlen Windböen. - Von den verregneten

Tagen der Ferien haben wir in meinem Atelier überhaupt nichts bemerkt.

 

Karola Fels, Künstlerin, Kinder, Malkurs, Köln, Lindenthal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeichnen ist sein Ding. Und ich stelle fest,

er wird immer besser. Weiter so.

Ihr habt viel gemalt, Bilder anderer bewundert, Euch inspirieren lassen,

viel Spass gehabt und wie immer waren die Kurstage einfach zu schnell vorbei.

 

Es sind wieder so viel schöne gemalte Bilder entstanden und Ihr wolltet

natürlich Tipps und Tricks wissen, dass ich kaum Zeit hatte, Schnappschüsse

der Kurse zu machen. Viele sind verwackelt, leider. Drum hier nur eine kleine

Auswahl von Fotos.

 

Karola Fels, Künstlerin, Kinder, Malkurs, Köln, Lindenthal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Eigenkreation, denn die Malerin

liebt das Balett und Pferde sowieso.

Wirklich ... gut gelungen.

 

 

 

 

 

Und dann war ich ja auch noch in Bocholt

Fast zwei Jahre nach meinem Umzug gab ich in den Sommerferien auch Kurse

in Bocholt, meiner Heimatstadt. Den Eltern von Kindern, die immer enthusiastische

Maler bei mir waren, ein herzliches Danke an dieser Stelle; für die Organisation eines Kursortes, Übernachtungsmöglichkeit und vor allem die herzliche Aufnahme in ihre Familie.

 

Alle Kinder waren so voller Tatendrang und konzentriert bei der "Arbeit", dass mir das Herz aufging, bei so viel gebündelter Kreativität. Als "künstlerischer Assistent" hatte ich alle Hände voll zu tun und kaum Zeit, Fotos zu machen. Dennoch hoffe ich, dass die Fotos ein wenig der Atmosphäre einfangen konnten.

 

Karola Fels, Künstlerin, Kinder, Malkurs, Köln, Lindenthal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war, als hätten wir erst gestern zusammen gemalt.

 

Eine tolle Truppe.

 

Liebe Bocholter, die Tage in meiner Heimatstadt

habe ich sehr genossen. Danke.