Auftragsarbeiten


Karola Fels, Künstlerin, Malkurs, Köln, Lindenthal

Auftragsarbeit 2010 - Acryl auf Leinwand 70 x 100cm

 

Ich nehme nur emotionale Porträts als Auftragsarbeit an. - Porträts, die die emonionale Ebene der Dazustellenden widerspiegelt.

 

Wenn Porträtierte sprachlos sind und Tränen in den Augen haben, wenn sie ihr Bild das erste Mal sehen, kann es für einen Künstler eine grössere Bestätigung geben?!

 

Ich behalte mir bei Auftragsarbeiten die künstlerische Freiheit vor. Farb- und Formwünsche können nicht berücksichtig werden.

Auftraggebern wird freigestellt, das fertige Porträt abzunehmen oder abzulehnen.


Karola Fels, Künstlerin, Malkurs, Köln, Lindenthal

Auftragsarbeit 2006 - Acryl auf Leinwand 70 x 100cm


Informationen und Preise

Karola Fels ... 0221 / 58 98 666 9 oder schicken Sie eine Mail .

Karola Fels, Künstlerin, Malkurs, Köln, Lindenthal
Ausschnitt einer Auftragsarbeit 2010
Karola Fels, Künstlerin, Malkurs, Köln, Lindenthal
Ausschnitt einer Auftragsarbeit 2010

 

 

Malkurs, Malschule, Kunst, Kinder, Erwachsene, Köln, Lindenthal, Karola Fels
Hochbegabung, Förderung, Köln, Karola Fels
... für Kinder mit Hochbegabung
Malkurs, Köln, Kinder, Kunstschule
....Er setzte zielsicher seine Vorstellungen um
Malkurs, Kinder, Erwachsene, Köln, Lindenthal, Karola Fels
... Luftballons modellieren 05.09.2010 Segelflughafen in Kuckum