Uhlandstr. 80 ~ Köln-Lindenthal ~ 0221 / 58 98 666 9

Drucken, Drucken, Drucken

Im Moment entdecke ich die Drucktechniken wieder. Ich hatte völlig

vergessen, wieviel Freude sie bereiten.

Abschlußfoto des Kunstprojektes
an einer Grundschule

Sonntag bei Willi im Museum

Wir waren heute "Pausenfüller" bei "Willis-wilde-Reisen"-Vorträge im

Rautenstrauch-Joest-Museum in der Kölner Innenstadt.


War wirklich ein toller, interessanter Tag... und der Willi so nett,

wie im Fernsehen.

Karola Fels, Malschule, Köln, Kinder, Erwachsene,

Die Osterferien mit Euch waren mal wieder suuuuper.


 

 

Ferienmalkurse in den Osterferien

Obwohl es draußen noch kalt und der letzte Schnee vom Wochenende gerade erst geschmolzen ist, plane ich bereits die Osterferien. Gerade habe ich die neuen Kurstermine online gesetzt.


Es wird Zeit, wieder Farbe ins Leben zu bringen.

  • Osterferien

Natürlich hoffe ich, dass es sonniges und schönes Wetter zu Ostern gibt und vielleicht wird es sogar warm. Das wäre eine gute Gelegenheit, die ersten Skizzen im Park zu machen. Drücken wir die Daumen.

Ferienmalkurse in den Herbstferien

Auch in den kommenden Herbstferien gebe ich Kindern die Möglichkeit, mit mir in meinem Atelier zu zeichnen und zu malen. Geeignet für Kinder von 7 bis 14 Jahren.

Info und Anmeldung:

Karola Fels

0221 / 58 98 666 9 oder per Mail.

Das waren tolle Sommerferien mit Euch - Danke

Leider kann ich nicht immer Fotos machen. Schließlich kommen Kinder ja zum Malen ins Atelier. Dennoch konnte ich ein paar Eindrücke mit dem Fotoapparat einfangen.

Besuch von "alten" Schülern

Es ist einfach wunderbar, wenn mich "alte" Schüler besuchen. In den Sommerferien waren das ehemalige Schüler aus Erkelenz, die ich fast ein Jahr nicht gesehen hatte.

 

Ihre Eltern nahmen den Weg auf sich und brachten die Kinder zu mir ins Atelier.

 

Ich bin jedesmal wieder überrascht, wie schnell sich die alte Vertrautheit einstellt und

tolle Bilder entstehen.

 

Danke für Euren Besuch.

Es war mir wie immer eine Freude, mit Euch zu malen.