Aktuelle Ferienmalkurse 2024


 

Ferienmalkurse bieten Kindern von 7 - 10 und von 11 - 14 Jahren

Spass und Erfolgserlebnisse

Die Ferienmalkurse sind für Kinder geeignet:

 

- die gerne malen

 

- die nicht in den Schulferien verreisen

 

- die eventuell in eine Kinderkunstgruppe möchten

 

 

Aktuelle Termine für die Ferienmalkurse

 

 

In den Schulferien, ermögliche ich es Kindern mit mir in meinem Atelier zu malen, zu gestalten

und ihr eigenes künstlerisches Potential zu festigen.

 

Jedes Kind darf seine eigene Maltechnik wählen.

Ob es nun Acryl, Pastell, Bleistift, Aquarell, Kohle ist. Ebenso kann es seine eigene Motivwahl umsetzen.

Für Kinder, denen im Moment wirklich nichts einfällt, habe ich natürlich Motivvorschläge parat.

 

 

 

 

Jedes Kind wird während der Ferienmalkurse individuell von mir beraten und betreut.

Tipps und Techniken werden vorgeschlagen, nicht aufgedrängt.

 

Das Kind hat immer die Wahl, zu sagen:" Ja, Deine Anregung gefällt mir.

Ich setze es um." oder "Nein, Dein Tipp gefällt mir nicht. Ich bleibe bei meiner Technik."

 

 

 

 

Ich male nicht in die Bilder der Kinder, sondern skizziere die Anregungen und Tipps auf seperaten Blättern.

 

Die Bilder sind immer die Ergebnisse der Kinder, so überraschend und verblüffend

es auch manchmal für die Eltern ist.

 

 

 

 

Damit jedes Kind zufrieden und mit Erfolgserlebnissen diese Kurse besuchen kann,

ist die Gruppengrösse auf 6 Kinder beschränkt.

 

 

 

 

Fotos und Impressionen vergangener Ferienmalkurse

 

  Sommerferien      Weihnachtsferien

  Herbstferien        Osterferien

  Osterferien          Sommerferien

 


 

Info und Anmeldung

KAROLA FELS

 0221 / 58 98 666 9

 oder 0173 755 6 222

per Mail

                      

Zülpicher Str. 234 - 50937 Köln-Sülz                             

 

 

 

Malkurs, Malschule, Kunst, Kinder, Erwachsene, Köln, Lindenthal, Karola Fels
Hochbegabung, Förderung, Köln, Karola Fels
... für Kinder mit Hochbegabung
Malkurs, Köln, Kinder, Kunstschule
....Er setzte zielsicher seine Vorstellungen um
Malkurs, Kinder, Erwachsene, Köln, Lindenthal, Karola Fels
... Luftballons modellieren 05.09.2010 Segelflughafen in Kuckum