Interessante Links


Wolfgang Post, Obereinharz

Wolfgang Post, ein Künstlerkollege, dessen

perfekte Technik und Leichtigkeit in der

Ausführung ich immer bewundert habe.

 

Er arbeitet und lebt mit seiner Familie im Allgäu.

 

                      www.artepost.de


Dirk Schillings, Erkelenz

 

Dirk Schillings, ein Maler, den ich und seine Frau während eines Kinderkunstprojektes kennen und schätzen gelernt habe.

 

In seinen expressionistisch anmutenden Landschaftsbildern, die er hauptsächlich in

Südfrankreich malt, schafft er es, die Hitze

des Tages einzufangen.

 

Sein Zuhause ist Erkelenz.

 

                         www.galerie-du-soleil.de



.

Colossal, Chicago

Colossal ... ich liebe diese Seite. Ein junger Webdesigner aus Chicago, der nachts weltweit auf der Suche nach neuen, interessanten Künstlern ist, um sie dann auf seine Page vorzustellen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass er es unter

den Kreativen noch weit bringen wird.

 

Viele Grüsse nach Chicago und weiterhin so tolle Ideen.

 

http://www.thisiscolossal.com/

 

 


Gayle Kabaker, Graphikdesignerin

Gayle Kabaker eine amerikanische Graphikdesignerin, deren Bilder mich sehr an die 60er erinnern, aber mit einer Leichtigkeit in der Maltechnik, die mir ausgesprochen gut gefällt. - Gucken lohnt sich.

 

http://gkabaker.com/



Art of Hard ist ein junger Webdesigner, deren Können und Ideen eine Bandbreite haben, die mich jedes Mal überrascht.


In manchen Arbeiten verschwimmen die Grenzen zwischen Kunst und Design so,

daß seine Graphiken für mich ein richtiger Augenschmaus sind.


Ich bin sicher, von ihm wird man noch

viel mehr "hören".


http://artofhard.com/




Malkurs, Malschule, Kunst, Kinder, Erwachsene, Köln, Lindenthal, Karola Fels
Hochbegabung, Förderung, Köln, Karola Fels
... für Kinder mit Hochbegabung
Malkurs, Köln, Kinder, Kunstschule
....Er setzte zielsicher seine Vorstellungen um
Malkurs, Kinder, Erwachsene, Köln, Lindenthal, Karola Fels
... Luftballons modellieren 05.09.2010 Segelflughafen in Kuckum